Im Sinne von „Alles neu macht der Mai“ kann ich jetzt auch stolz verkünden: Mein Blog Streetfoodjunkies ist da! Ich finde, gutes Essen ist im Leben oft schon die halbe Miete. Streetfood kommt da gerade recht. Nachdem der Trend schon zwei, drei Jahre in Deutschland fest angekommen ist, möchte ich ihn weiter mit Leben füllen. Ich habe mich in diese Art des Essens verliebt, weil es… so unkompliziert … so lecker … oft so spontan … immer so vielfältig … voller Leben und Begeisterung … zusammen mit Freunden oder Fremden … so genussvoll und vieles mehr ist. Mit Streetfoodjunkies möchte ich einen Blog im deutschsprachigen Raum rund um Streetfood anbieten – mit allem, was dazu gehört. Berichte über Festivals. Erfahrungen mit Foodtrucks. Eigene Rezepte. Rezensionen passender Bücher. Hintergrundstories. Einfach eine Welt rund um Streetfood und Essen auf die Hand.

Für alle, die genauso begeistert sind wie ich im Streetfood. Für alle, die diesen Trend gerade entdecken oder schon längst Teil der Bewegung sind. Für alle, die  leidenschaftliche Foodies sind. Lasst uns gemeinsam das Streetfood genießen! Ich freue mich immer über Kommentare, Anregungen und Wünsche – aber zuerst bleibt mir nur, euch viel Freude beim Lesen, Gucken, Essen und Ausprobieren zu wünschen!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar